Richard Bründler

Richard Bründler

Richard Bründler, der 1966 geborene Sohn des Gründers, hat eine landwirtschaftliche Lehre absolviert und Abstecher in unterschiedliche Berufe gewagt, bevor er zur Kunstgiesserei-Branche heimkehrte. In der Giesserei Sulzer in Bülach sammelte er zuerst wertvolle Erfahrungen in der Handformerei und am Gussautomaten. 1996 stieg Richard Bründler in den väterlichen Betrieb ein. Er gilt als Spezialist auf dem Gebiet des Patinierens. Sein Einfühlungsvermögen bei individuellen Wünschen wird von der Kundschaft ebenso sehr geschätzt.

Kunst nimmt auch in seiner Freizeit einen hohen Stellenwert ein. Gerne besucht er mit seiner Frau Ausstellungen jeglicher Art. Zuhause ist der vierfache Familienvater in Andelfingen in einem 200-jährigen Bauernhaus, welches er mehrheitlich selbst umgebaut hat. Sein Credo lautet: Geniesse das Leben und sei glücklich.

 

Comments are closed.